Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

weiß man schon... (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 22.02.2015, 10:42 (vor 3322 Tagen) @ fritz H5S

Das wird genauso sein wie bei uns hier... da hat auch so ein Dandtler gemeint, er könne 20 Jahre eine CSL Batmobil und andere Seltenheiten im Freien lagern und als Köder benutzen.

Letzten Endes wurde er zwangs geräumt, Umweltschutz, das Zeug wanderte noch an Ort und Stelle in die Presse... Altmetall. Ob das unwiederbringliche Zeitzeugen oder Orinale waren, egal. Schöne Packerl draus machen.

Tja, wech isses... und auf eine gewisse Weise freut es mich, wenn solche Barbaren kein Geschäft damit machen. Damit werden die Überlebenden wertvoller. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum