Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: Hintere Chromstoßstange NFL (Markt: Biete und Suche)

Atreyu_Sbg, Wednesday, 21.10.2015, 22:46 (vor 3102 Tagen)

Hallo liebe Forumsmitglieder
Bin aus Salzburg und gerade dabei meinen 528i komplett zu restaurieren!
Ich bin froh dass es so ein tolles Forum gibt wo noch so viele Ersatzteile bzw Sonderteile verfügbar sind!
An dieser Stelle schliess ich mich gleich an und wollte wissen ob jemand eine schöne (nicht durchgerostet oder verbogene) Heckstoßstange in Chrom für einen NFL E28 liegen hat die er gerne verkaufen würde!
Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich freu mich auf die gute Zeit in diesem Forum!
Danke
Gruß Toni

Tags:
Stoßstange Chrom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum