Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Klarstellung (Markt: Biete und Suche)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 28.10.2015, 20:24 (vor 3818 Tagen) @ helmute30
bearbeitet von spike, Wednesday, 28.10.2015, 20:31

...ich rede nicht von einer kompletten Stoßstange sondern vom Mittelteil, das unversehrt ja relativ selten angeboten wird. Die Ecken gibt es ab und zu schon günstig.
Und da kann man schon unter 200€ fündig werden. So geschehen bei mir vor ca. 2 Monaten. Und der Verkäufer wußte schon, was er hatte.....vllt hatte ich einfach auch mal Glück. Wenn ich hier so sehe, was für Schnäppchen teilweise geschossen werden,--nein, nicht bei Oli--,da frage ich mich auch manchmal, wie das geht: ich bezahle da immer deutlich mehr........oder es wird gelogen, daß sich die Balken biegen....
Man muß allerdings Geduld haben(ich suche schon seit 1,5 Jahren, auch hier)und muß auch mal woanders schauen......
Natürlich ist das nix, wenn man wg. Unfall z.B. schnell sowas braucht.
Wo ich lebe? Nun ja, ich kenne den Preis beim Freundlichen schon, und hätte ihn letztlich auch bezahlt.
gruß
thomas
edit: und 63er Matthias: wenn Du keine vordere Stoßstange in dem Preisrahmen findest, solltest Du nach einer hinteren gar nicht erst suchen.......
th.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion