Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i mit Büffelleder (Editionsmodell) Preisrahmen? (Markt: Biete und Suche)

tom87, Tuesday, 09.02.2016, 15:10 (vor 3704 Tagen)
bearbeitet von tom87, Tuesday, 09.02.2016, 15:41

Hallo E28-Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Kürzlich habe ich im Netz einen schönen E23 gesehen (wollte ich schon immer haben, alles im Umkreis von 100-200km war jedoch bis jetzt nichts), stand direkt um die Ecke...was soll ich sagen, musste ich haben!

Nun habe ich mittlerweile nur noch begrenzt Platz, mein E28 muss demnach weichen. Ich habe bis heut keinen 520er mit Büffelleder mehr gesehen, stecke auch nicht so in der Materie um zu wissen wie oft/selten es so etwas gab (meine etwas von 85 Stück gelesen zu haben).

Ich denke mit der Innenausstattung sollte er doch etwas mehr Wert haben als ein "normaler" 520i,oder? (hat ja auch div. elektr. Helfer in Türen, Spiegel und Schiebedach, ein Lederlenkrad etc. etc.).

Habt ihr Erfahrung wo diese Editionsmodelle ungefähr liegen? (also quasi eine prozentuale Abweichung von einem vergleichbaren, jedoch spartanisch ausgestatteten 520er)

Hier noch ein paar Eckdaten: EZ 12/87; 244Tkm.; Euro2; Bronzitmetallic; Schalter; außen kaum Kratzer oder Beulen, Lack sehr schön; Innen ebenfalls sehr gepflegt, lediglich zwei Risse in Armaturenbrett...Rost nur an der Kennzeichenbeleuchtung (schon beseitigt) und eine kleine Stelle hinter der Stoßstange...

Evtl. findet sich ja hier im Forum jemand, ansonsten wäre ich für Infos zwecks angemessenem Preisrahmen und Stückzahl in dieser Ausstattung dankbar!

Edit: kann auch bei Interesse gern weitere Infos/Ausstattungsdetails oder auch Fotos zusenden...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion