Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Billig Jungs und Mädels los los (Allgemein)

OpaKalle, Saturday, 19.03.2016, 08:48 (vor 3842 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von OpaKalle, Saturday, 19.03.2016, 09:03

Sehr schön anzusehen, geil!

Jetzt macht das Schwadronieren deines Bruders, bezüglich seiner nagelneuen Rohkarossen und seiner Ersatzteilhallen einen Sinn ;) Die sehen allesamt aus wie aus dem Ei gepellt- Respekt!

Da ich seit des Führerscheinerwerbs nichts anderes als E28 gefahren bin und immer noch tu, steht einer Besichtigung nichts im Wege ;)

Genug Offtopic, ich habe die RS211 rumliegen, samt ABE für 5/H, also E28, und bin voll und ganz zufrieden...
Ich denke aber auch, dass die RS Felgen im guten Zustand recht Wertstabil sind. Vielleicht rechnet sich die Geldanlage nicht bei dem hier veranschlagten Preis, aber ansonsten, kann man den Ewerb der Felgen ja als Geldanlage sehen um sein Gewissen zu beruhigen :-P

Edit
Eine Verständnisfrage noch an die RS- Spezies, wo drin besteht der Unterschied zwischen der RS212 ET13 8,5x17" und der RS198 ET13 8,5/17"? Beide besitzen scheinbar auch den selben Sterndurchmesser, zumindestens die gleiche Verschraubungsanzahl.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion