Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fluid/perma film? Fortschritte:) (Technik und Reparaturen)

E28Rob, Bielefeld, Sunday, 24.04.2016, 22:16 (vor 3756 Tagen) @ Cord

Guten Abend Leute,

meint ihr das zeug? http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/hohlraumschutz/fluid-film/flu...

Also die schwer zugängliche stellen werden mit MS fett gespritzt. Die leicht zugänglichen wenn keine Gummis in der Nähe sind mit FL. Ich denke das passt wenn ich MS und FL kombiniere?

Cord, ich danke dir für deine ausfürliche Erklärung! Da merkt man das du den e28 schon genau unter die Lumpe genommen hast. Am besten wäre es wenn ich dich in meine heiligen hallen stelle und du das Versiegelungsorchester dirigierst :-D(Ich versuche alle stellen zu finden und in meinem Versiegelungsplan mit aufzunehmen) Sehr geil auch folgende Anmerkung.

Ein Feuerlöscher und oder Gartenschlauch ist dann Pflicht. Am besten noch mit Wasseranschluß, der Schlauch alleine bringt im Falle eines Falles auch nicht viel.

Als die Benzin verrückten aus meiner Familie mitbekommen haben was ich vor habe wurde festgestellt das alle Autos ein bisschen fett vertragen können. Also wird dann wirklich akkord versiegelt. Auf der Tagesliste stehen 2x MG A, Opel Diplomat, Altes Wohnmobil, BMW Z3 M Coupe. Das wird ne harte Nummer. Dann wird der 24 KG Kübel MS fett gekauft und verbraten. Vorbereitungen bei allen Autos wird nächstes Wochenende gemacht. Das Wochenende darauf wird versiegelt. Ich bin gespannt ob wir alle Autos an einem Tag schaffen.(Wir sind zu 4) Also falls noch einer brauch gerne melden.

Schöne Grüße
Robert

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion