Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

Goenk, Friday, 29.04.2016, 10:03 (vor 2972 Tagen)
bearbeitet von Goenk, Friday, 29.04.2016, 10:38

Hallo E28 Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Meine Name ist Christian, 32 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich wurde schon als Kind mit dem BMW-Virus durch meinen Vater infiziert. Eine andere Marke gibt es für mich nicht ;-)

Habe in den letzten 8 Jahren einen BMW E21 323i Edition Sport Teilrestauriert und Step für Step aufgewertet.

Nun habe ich vor einigen Tagen einen BMW E28 528i A (Jg. 82) gekauft. Farbe Polaris-Met., Innenfarbe Pergament 0132. Die Farbcombo ist sicherlich eher unüblich - sieht aber in echt gar nicht mal so schlecht aus.

Leider sind aber die Sportsitze arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Und daher komme ich gerne auf Euch zu.

Falls jemand von Euch zwei Sportsitze in Pergament hat in gutem Zustand und diese nicht mehr benötigt, wäre ich daran interessiert.

Alternativ resp. fast lieber wäre mir eine komplette Innenausstattung in Anthrazit oder Blau. Am liebsten ebenfalls mit Sportsitzen.

Könnte mir auch einen Tausch vorstellen mit meiner Pergament farbenen Ausstattung welche bis auf die Sitze gut im Schuss ist.

Bin echt gespannt ob jemand etwas für mich hat.

Besten Dank Euch und es freut mich nun auch Mitglied der E28 Gemeinde zu sein, einer der schönsten BMW's überhaupt!

Beste Grüsse
Christian

PS: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen von Worldupholstery.com ? Wie ist da die Qualität und Verarbeitung?

Tags:
Sitze, Innenausstattung, Sportsitze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum