Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

(Sport) Sitze oder komplette Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

MikE28, Südbayern, Friday, 29.04.2016, 12:25 (vor 2912 Tagen) @ Goenk

Hallo Christian,

willkommen im Forum. Ich hab mir vor kurzem eine komplette pacific blaue Ausstattung mit Sportsitzen in top Zustand aus einem M535i gekauft. Ich hab zwar kein Auto, wo die rein passt (zu bronzit beige passt sie halt gar nicht), aber bei der Gelegenheit musste ich zuschlagen. Wenn du Interesse daran hast, würde ich auch darüber nachdenken, die Ausstattung wieder abzugeben. Ich komme aus der Nähe von München. Kannst dich gerne per Mail bei mir melden. Michael3011(ät)web.de

Gruß Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum