Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

warnung user inselzwerg (Allgemein)

sansibar ⌂, Luxemburg, Tuesday, 14.02.2017, 19:12 (vor 2600 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Thursday, 16.02.2017, 21:03

Vor dem Ersteller von diesem Verkaufsthema
http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=278284
für e28 Stoffe möchte ich gerne warnen.
Ich bezweifele die Existenz des ----------, er hat mir sogar Bilder vom Stoff auf meine Nachfrage hin gemailt. Nach Erhalt des Geldes hat er mir das Versenden der Ware am 08. Februar zugesagt, ich solle im bescheid geben wenn ich den Stoff erhalten habe. Das war vor einer Woche. Er meldet sich weder telefonisch, noch per mail.
Ich gehe stark davon aus dass das Ganze mit betrügerischen Absichten hier eingestellt wurde??
Wenn der Herr sich meldet, werde ich mal weiter berichten, obschon ich nicht dran glaube, sonst würde seine Telefonummer ja existieren.

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum