Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Dann wird hoffentlich alles gut (Allgemein)

Nico Hoffmann, Thursday, 16.02.2017, 21:15 (vor 2619 Tagen) @ sansibar

Hallo,

schön, dass sich das aufgeklärt hat.

Als Forenbetreiber habe ich die Schwierigkeit, dass ich nur das kenne, was ich im Forum (oder hier per Email) zu lesen bekomme. Ich will niemandem böse Absichten unterstellen, aber das kann einen unrichtigen Eindruck ergeben. Daher kann ich mich nicht gut auf die eine oder die andere Seite stellen.

Übrigens habe ich den Klarnamen entfernt (obwohl ich damit eigentlich schon zu spät dran bin).


Ich gehe davon aus, dass damit alles erledigt ist. Falls nicht bzw. falls ich Beiträge aus diesem Thread rausnehmen soll, bitte Bescheid geben.

Nico Hoffmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum