Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Gut gemeinter Tip... (Markt: Biete und Suche)

M54B30, NRW, Friday, 14.04.2017, 00:16 (vor 2563 Tagen) @ Mastro

...schlachte den Kasten. Da sollte es mehr geben, als wenn du den Kahn komplett verkaufst. Auch wenn ich persönlich paar Teile brauche und du in meiner Nähe wohnst, soll das dich nicht ermutigen. Ich spreche nur aus Erfahrung.

Ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall M535i vor der Tür. Etwas schlimmer als bei dir. Ich hatte den Wagen knapp 2.Monate inseriet und nur unverschämte Angebote. Leider, auch wenn es schade gewesen ist, hab ich mich dazu durchgerungen den Wagen zu schlachten. Gab letztendlich mehr, was ich mir sogar vorgestellt hab.

Gruß, Lars

--
Einmal E28, immer E28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum