Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Besser gemeinter Tipp... (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Friday, 14.04.2017, 08:22 (vor 2566 Tagen) @ M54B30

Lass noch 1 Jahr stehen die Karre, manche pulen ja jetzt erst alle ihre 535 raus, weil sie nach und nach H-Kennzeichen bekommen, plötzlich 20% mehr unterwegs als im letztem Jahr, wenn bis Ende diesen Jahres erstmal alle wieder ausgemottet sind, gibt für den Erstbetrieb nochmal mehr Teileanfragen oder Leute die einen haben wollen...

glaube aber hier im Forum wäre die falsche Verkaufsplattform... die 30 Hanseln die mitlesen. Alteingesessen und haben schon ihre Schätzchen ob nun 518i oder M5...

den Hype um M535 verstehe ich aber eh nochned...
bei FB wurde letztens einer für 22000.- Angeboten.. war ratzfatz wech..
nun wieder einer, auch in den Kleinanzeigen für 22500.- Arktisblau auch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum