Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 28.04.2017, 19:55 (vor 3434 Tagen) @ falloutboy

Also ich bin selbst gar nicht so froh über zu viel ,was beim H 'durchgeht' aber ich glaube fast du könntest woanders durchkommen.
Bei meinem (absolut original)BMW e28 M535i hab ich gedacht, der nahm es eigentlich locker.
Ok..muss nichts heißen.
Aber richtig ist eben auch dass wir es alle noch miteinander bereuen zumindest demnächst H zu bekommen denn die Stimmen werden lauter.
Es sind die Menschen, die eben den e30/28/24/32 nicht als kulturell wichtig sehen und es gibt genug Leute die das H an die letzte Mistkarre geklebt bekommen haben.
Das ärgert MICH denn das ist nur ein fahren im Alltag mit einer Winterhure ec.die eben nicht bewährt wird sondern verschlissen.
Und DAS, nicht vielleicht der M20 2,5er im e28, wird uns noch treffen.zu viele werden mit H am Auto belohnt .
Und es ist ja auch richtig dass manche dieser Fahrzeuge vor allem früher nichts kulturell bewegendes waren und wir alle wissen für andere ist ein e28/32 auch nicht wichtig .
Diese Menschen sagen dass diese Wagen früher nicht wichtig waren und heute auch nicht.
Für uns schon.
Natürlich.

Aber ich zittere schon ein wenig, ob ich den 92er noch irgendwann mit H fahren darf.
Alte H aberkennen geht mit Sicherheit nicht grundlos. aber neue zuerkennen das nehme ich an wird in 5 Jahren ein anderes Thema sein.bestimmt mit strengeren Regelungen.
Es ist erkannt worden dass zu inflationärer Umgang mit H nur Steuern spart und oft mit dem Grundgedanken nicht mehr vereinbar ist .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion