Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

du sagst es... (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Friday, 05.05.2017, 18:35 (vor 3427 Tagen) @ M535i-Heiko

Ja, das mit den Tüvern ist so ne Sache mal haste Glück mal Pech.

Der eine fährt mit V8 im E28 und H durch die Gegend (was jetzt von meiner Seite völlig wertungsfrei ist, ist einfach nur eine Tatsache), der andere bekommt Schwierigkeiten, wenn kein Original Bavaria Cassettenradio verbaut ist (meine Erfahrung).
Neulich ist ein dermaßen verrosteter W123 an mir vorbeigafahren, da hast gemeint dass jederzeit einfach Teile abfallen könnten und natürlich war das H auf dem Kennzeichen...

Und fehlende Steuereinnahmen?? Dass ich nicht lach, alles was in den nächsten Jahren reif fürs H wird, wird nicht billiger in der Steuer, sondern meist teurer. Mit meinem E28 binde ich mir gar nicht erst den "Klotz" mit H-Kennzeichen als Bein, als eta mit Euro 2 würde ich mir sagenhafte 6,-€ pro Jahr sparen. Ohne H darf ich wenigstens tieferlegen wie ich will, hab bzgl. Felgen deutlich mehr Möglichkeiten usw. Von der Versicherung gibt es ja schon ab einem Alter von 20 Jahren keinen Unterschied mehr (gut, je nach Vericherung etwas unterschiedlich).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion