Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Motorschaden/ Austauschmotor 525e (Markt: Biete und Suche)

spike, Norddeutschland, Sunday, 23.07.2017, 16:32 (vor 2440 Tagen) @ Eric65

moin, speziell Eric,
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, die unterschiedlichen etas "gegeneinander" zu fahren.....
Wenn ich das Wissen und natürlich die Zeit hätte, mir ein optimales Fahrzeug zu bauen....
Nur als "normalo"-Schrauber war für mich anhand der techn. Unterlagen der theoretische Unterschied zw. den einzelnen Motorvarianten klar, und ebenso wäre es für mich in der Ausgangssituation dementsprechend richtig gewesen, einen 122PS-Motor komplett mit dem Umfeld(Kabelbaum, Leerlaufsteuerung, etc.) umzurüsten.
Allerdings, wie schon erwähnt, würde ich auch die Reparatur des Originals bevorzugen....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum