Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - neue Nummer kommt (Allgemein)

Kai R., Wednesday, 23.08.2017, 15:30 (vor 2410 Tagen) @ spike

war mir nicht klar. Es hätte ja auch eine Änderung geben können, dass mehr Zeichen zugelassen werden, mit Engschrift oder so.

Da mich das selber betrifft, habe ich im Juni bei unserer Zulassungsstelle nachgefragt. Da war es auch nicht klar sondern ist jetzt erst kürzlich so entschieden worden. Netterweise habe ich dann eine E-Mail bekommen.

Da sicher auch noch andere betroffen sind, dachte ich, ich poste es mal hier. Wenn der Landkreis schon drei Buchstaben einnimmt, bleiben jetzt nur noch drei Zeichen für Buchstabe und Zahl. Um die muss man sich dann mit der Motorrad- und Amifraktion hauen. Abgesehen davon, dass schöne Wunschkombinationen verloren gehen.

Was daran jetzt Haarspalterei sein soll ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum