Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Kennzeichen und Saisonkennzeichen - neue Nummer kommt (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 26.08.2017, 12:43 (vor 2406 Tagen) @ Ralf518

Richtig erkannt Ralf... Saison und H ist nahezu Quatsch.

Erstens mal gibt es bei H und der Versicherung keinen Nachlass, wenn man abmeldet. Angemeldet oder abgemeldet kostet dasselbe. Kann ich zumindest bei uns 100% so bestätigen, die Allianz gibt keinen Cent zurück.

Die Einsparung ist nur bei der Steuer, von den 191,- kann man etwas wegknapsen. Und dafür, dass man dann vielleicht ein halbes Jahr abmeldet, bekommt man dann a bisserl über 90 Euro...

Dann meldet ihn doch gleich ganz ab, dann spart man sagenhafte 191,-... :-D

Tolle Rechnung. Weil jetzt kommt noch die Wegelagereizwangsabgabe... äääh, Maut. Was meinste, was du davon wiedersiehst? Nix!?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum