Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bitte Hilfe- Problem Motoreintragung (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 03.11.2017, 09:56 (vor 2360 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

Eric und ich haben auch schon solche Unbedenklichkeitserklärungen für den E12 und E28 bekommen, 520 nach 528i Motorumbauten usw... war nie ein Problem. Du bestimmt auch nicht. Ab Mitte der 90er ging das Problem dann los...

Dieser Mist ist wegen Motorumbauten in Verbindung mit Abgas/Steuergeschichten sowie Fahrwerk ins Abseits geraten. Die krass fette Döner E36 Generation hat da üppig am Niedergang mitgewirkt...

Seitdem werden diese Erklärungen nicht mehr bereitgestellt. Das hat mit unfreundlichem Service nichts zu tun, sondern mit dem gestiegenen Mißbrauch. Irgendwann mag man nimmer und zieht eine Rote Linie.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum