Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Scheinwerfer zerlegen? Glas tauschen möglich...? (Technik und Reparaturen)

Chrys @, Dienstag, 09. Januar 2018, 21:46 (vor 162 Tagen)

Hi Leute!

Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich die guten kaum gebrauchten Hauptscheinwerfer aus einem E23 in den E28 gebaut habe musste ich leider feststellen, dass nun im rechten Hauptscheinwerfer Wasser steht! :-(

Jetzt dachte ich mir dass ich evtl das Glas aus dem alten Scheinwerfer in den "neuen" einbauen kann...
Ist das möglich? Hat das schon mal wer gemacht?

Reflektor ist super, hab alle mit Isopropanol gereinigt, sind wie neu! Wäre prima wenn ich den wieder dicht kriege bzw ein anderes Glas einsetzen kann.

VG
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum