Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Passen die Sportsitze vom E23, E24 plug & play im E28? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 15.03.2018, 17:44 (vor 2232 Tagen) @ Aprilscherz

...was ist denn ein abgerockter e28....?
Ein Q-tip-Auto ist ganz sicher noch ekelhafter.
Der e28 ist ein ganz normales Alltagsauto, wer etwas anderes meint, braucht sich nur die Preise anzusehen.
Natürlich steht es jedem frei, sein eigens Fhrz. für was ganz Besonderes zu halten, aber spätestens wenn ihm der erste Gegner mit seiner neumodischen Murmel hinten drauf gerauscht ist(total), wird er feststellen, daß er mit einem Golf5 in dem Fall wahrscheinlich mehr von der Versicherung bekäme.
Natürlich meine ich hier nicht einen M5 o.ä., sondern einen normal gepflegten...???...
Man kann sein Auto selbstverständlich Q-tip restaurieren, aber die meisten hier werden das dann nicht mehr oft im normalen Verkehr bewegen, aus den oa. Gründen....
Wem nützt das?
Ich fahre meinen daily driver, der sieht möglicherweise abgerockt aus(ob er dann ein H bekommen hätte, glaube ich nicht...), der läuft immer(im Gegensatz zu den Stehzeugen...), und die eine oder andere Parkdelle ärgert mich zwar, aber ich habe deshalb keine Atemnot oder Herzinfarkt.
Um wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kommen: es gibt für manche Sitze nichts mehr(Stoffe). So z.B. auch für meinen. Deshalb habe ich mich entschlossen, da aus dem e32 Sitze einzubauen. Das Original wird aufbereitet(ja, ich hoffe drauf, daß mir irgendwann noch ein Stofffetzen zuläuft...) und bleibt dann im Regal, für den Fall, daß es mal als Original gebraucht wird.
Wie man auf die Idee kommt, wg. der Sitze ein anderes Auto zu fahren, kann ich nicht nachvollziehen(so groß kann die Liebe zum e28 dann nicht sein..;-).....)
guß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum