Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Passen die Sportsitze vom E23, E24 plug & play im E28? (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 16.03.2018, 20:20 (vor 2225 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28
bearbeitet von M.S., Friday, 16.03.2018, 20:24

... und es ist ein großer Unterschied, ob man den normalen E32/E34 Clubsessel oder den deutlich schlankeren E34 Sportsitz benutzt.

Der E34 Sportsitz ist designmäßig sehr nah am E28 Sportsitz dran, ich würde sogar behaupten, daß es vielen selbst auf den zweiten Blick nicht auffallen würde.

Technisch ist der E34 Sportsitz klasse, mein Hintern passt optimal da rein. In unserem E32 hab ich die drin, bin sehr zufrieden.

Einzig der manische Drang nach Originalität hindert mich, am E28 da was umbohren zu wollen... und die Nicht-Notwendigkeit, weil rechtzeitig mit ausreichend Ersatz vorgesorgt zu haben.

Mach mal Bilder vom E34 Sportsitz, ich bin mir sicher, es schaut sogar gut aus.


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum