Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rumgehacke auf Leuten.... (Allgemein)

NoTDi, Friday, 16.03.2018, 18:08 (vor 2232 Tagen) @ kiefer

...das geht mir auf den Sack Jungs. Ich weiss nicht, was Oli euch getan hat, aber es ist nicht das erste Thema hier, indem sein Name fällt. "optisch ansprechende Bilder..." meine Güte!! Für mich zählt generell erstmal, das ein von mir gesuchtes Teil angeboten wird, das ist Grund genug für mich, JEDEN, der so einen Shop betreibt, mit Respekt entgegenzutreten, aber ebenso generell, jedem, dem ich nie persönlich begegnet bin und der mir nie was getan hat.

Ich habe erst kürzlich nem auspuff beim Oli gekauft, und-oh Herr im himmel- die Fotos waren shice, aber wen bitte, juckt das. Es war ein Neuteil zu nem fairen Kurs, das ist ausschlaggebend für ein Geschäft, nicht ein hochglanzfoto.

Nach schönen Bildern verlangt auch so ziemlich jeder bei einem e28 Inserat, und wenn's die dann gibt, werden die Zweifel schon zurechtgelegt.

Ich schlage vor, ihr betreibt selbst mal einen Shop, dann könnt ihr auch mitreden, und Urteilen über dritte. Wenn nicht, kaufen, oder lassen. Ist doch ganz einfach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum