Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rumgehacke auf Leuten.... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Friday, 16.03.2018, 19:22 (vor 2223 Tagen) @ NoTDi

Hallo zusammen,

...ähm, zur Ehrenrettung vom Oli ..., ich hab auch schon was von ihm gekauft, was sehr schwer beschaffbar und neu nicht mehr lieferbar war. Also ich war zufrieden, die Qualität stimmte und der Preis war auch o.K.,
... und ich fahr bestimmt keine abgeranzten Möhren.

Was einigen halt an Oli´s Shop aufstößt, war die etwas aufdringliche Eigenwerbung. Bei jedem Problemchen, das behandelt oder angesprochen wurde, kam ein ... "gibt es bei mir im Shop".
Aber man muss auch nicht darauf reagieren.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum