Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....eigenartige Abgasanlage...? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 21.03.2018, 21:23 (vor 2226 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hi,
beim 122 PS eta gibt es auch die katlose Anlage bzw KatVorbereitung. Diese katlose Anlage hast Du augenscheinlich ja verbaut.
Ich habe mir eine solche Anlage sicherheitshalber zu hause hingelegt, falls mein WerksKat mal aufgibt. Mein 122 PS eta ist 09/85 katlos vom Band, nachzuvollziehen über die SchlüsselNr, und hat im Werk noch den Kat eingebaut bekommen vor Datum der EZ, somit ist er via H auch katlos fahrbar nach Rücksprache mit dem TÜV.
Über die Forensuche müsste ein Beitrag von mir zu finden sein, in dem ich den von Dir beschriebenen Topf mal gesucht hatte zum Einlagern, incl TeileNr. Zum damaligen Zeitpunkt war er jedoch leider auch schon lange entfallen.
Ich hatte dann mal auf ebay Glück kurz danach.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum