Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Beitrag wiedergefunden (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 22.03.2018, 14:03 (vor 2226 Tagen) @ kiefer

moin,
Deinen Beitrag habe ich mir durchgelesen, Stefan.
Leider ist da kein ETL-Bild von "meiner" Auspuffanlage drin. schade
Ich kann ja mal ein Foto machen, das müßte dann jemand reinstellen hier, da das mit meinem PC und meinen PC-Kenntnissen bisher(nur in diesem Forum) nicht geklappt hat.
Dein alter fred hat bei mir auch wieder Gedanken über den Einbau eines Kat ausgelöst.
Vllt ja auch nur eine Lambda-Sonde. Ein Kabel liegt jedenfalls an besagter stelle. Mein Auto ist von 11/85, da war das wohl schon im Kabelbaum. Unter meinem alten eta ist ja alles drunter, allerdings taugt der Kat. äußerlich nichts mehr: die Aluhülle sieht ziemlich schlimm aus. Den hatte ich EURO2 nachgerüstet, es ist also eigentlich alles da. In Absprache mit dem TÜV würde ich dann auch eher einen Metall-Kat bevorzugen......aber das ist eine ganz ferne Baustelle.
Ich werde mal den jetzt vorhandenen Topf vermessen und schauen, ob ich in den "Universalprogrammen" der Topfhersteller was Passendes finde. Notfalls baue ich mir selbst was nach Vorlage.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum