Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Selbstreparatur Platine - KombiInstrument ? (Allgemein)

Aprilscherz, Wednesday, 28.03.2018, 08:49 (vor 2218 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas,
ich möchte da demnächst auch das Ki zu Dir versenden.. da du dich hier gleich direkt meldest hab ich mich mal frech hier angehangen..
Es geht um einen M535i 9/1986 der (trotz des einlötens eines neuen Elko in dem ZV - Steuergerät weiterhin rund 40mA(!) Ruhestrom aufnimmt) wenn ich den Hauptschalter nicht ausschalte.. :-)

Es kann ja fast immer nur das Li sein bzw. wäre sinnvoll dort gleich mal Ordnung zu machen..um ein paar Fragezeichen für immer auszuradieren das Fahrzeug ist außer diesem Problemchen völlig durchrepariert bzw. immer einsatzfähig.
Weiß nicht wie es aussieht ..ob ich es gleich jetzt die Tage noch zu dir versenden kann oder wie viel Vorlauf musst du haben. ?

Gruß, von

Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum