Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Selbstreparatur Platine - KombiInstrument ? (Allgemein)

520iEdition, Dienstag, 10. April 2018, 11:59 (vor 97 Tagen) @ Superkraft
bearbeitet von 520iEdition, Dienstag, 10. April 2018, 12:03

Hallo,

ich bin neu hier im Forum mit einem 520i Edition von 10/1987, den ich aber schon 8 Jahre lang habe.
Ich schreibe in diesem Thread, weil ich auch ein kleines Problem mit dem Kombiinstrument habe. Und zwar ist dieses grad zerlegt, ich habe die Batterien und alle Elkos neu eingelötet.
Ich hab mir die Kapazität und die Position vorm auslöten aufgeschrieben, finde jedoch den Zettel mit den Angaben der drei rot eingekreisten Elkos nicht mehr.
Kann mir jemand mit der korrekten Kapazität und Position aushelfen?

Vielen Dank

LG Matthias

[image]

P.S.: Das Bild scheint es nicht anzuzeigen, hier der direkte Link:
Kombiinstrument


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum