Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

...technische Erklärung nötig....! (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Mittwoch, 04. April 2018, 18:44 (vor 102 Tagen)

moin,
an meinem eta ist der "Aufnahmeflansch" für den Verteilerfinger nicht in Ordnung.
Das ist das Teil 22 "Adapter" in der o.a. ETL.
Ich würde das gern tauschen, weil eine Gewindehälfte weggebrochen ist und ich das nicht so prickelnd finde, wenn der V-Finger nur mit 2 Schrauben fest ist.
Zwar hat das bisher auch gehalten(wahrscheinlich weil ich davon nichts wußte -ist beim Vorbesitzer defekt geworden- ) aber ich möchte es nicht zur selffullfilling prophecy werden lassen.....
Nun meine Frage: wie ist dieser "Adapter" befestigt, das geht für mich aus der Expl-Zeichnung nicht hervor. Danach würde ich meinen, der ist nur aufgesteckt.....
danke
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum