Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i Geräusch im Leerlauf. Getriebe? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 30. April 2018, 10:37 (vor 108 Tagen) @ e28_fahrer

Wenn die Klammer am richtigen Ort ist: nein, nichts besonderes machen. Es ist einfach Spiel und Abrieb. Insofern: normal.

Prüfen würde ich: fährt der Ausrückzylinder frei aus? Fährt er freiwillig zurück? Ist die Stange vorne verschlissen, da ist eine Kappe drauf?

Es sind nur zwei Schrauben zu öffnen und das Ding mal rausziehen und angucken.

Wahrscheinlich findest du eh echt üblen Rost am Zylinder oder sogar Leckage und an der Leitung, also nicht völlig ohne Ersatz dastehen.

In der Bucht gibt es von Brembo originale Teile in guter Qualität zum kleinen Preis. Lohnt sich sowas herzulegen, denn der beste Rat ist Vorrat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum