Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 ölverlust (Technik und Reparaturen)

Kuk, Tuesday, 15.05.2018, 13:46 (vor 2166 Tagen)

Hi Leute bin neu hier und hab ein Problem ...
Habe mir vor einiger Zeit einen e28 520 i zugelegt und der wurde gefahren und alles war gut bis ich ihn mal für 2 Wochen in die Garage gestellt habe.
Nach den 2 Wochen fuhr ich den mal raus und mir ist aufgefallen das vor der Garage 2 Öltropen waren dann hab ich mal in die Garage reingeschaut und da war eine kleine Ölpfütze......
Fand ich etwas komisch da davor gar nix war und plötzlich inerhalb der 2 Woche sowas aufgetreten ist .
Habe dann mal nachgeschaut aber hab da nix außergewöhnliches gefunden ... hat jemand eine Idee was das sein kann oder ob das normal bei dem ist

Vielen Dank schon mal im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum