Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M62B44 V8 Motor im E28 (Allgemein)

go-support, Donnerstag, 07. Juni 2018, 11:56 (vor 106 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem mein Schatz nun offiziell Oldtimer ist, steht ein nächstes Projekt an. :-)

Ich möchte gern einen V8 Motor einbauen (lassen). Wer von euch hat damit Erfahrungen und den Einbau vielleicht schon gemacht? Das Wichtigste- weiß jemand, ob ein Automatikgetriebe verbaut werden kann? Die meisten bauen ja auch Schaltung um. Da ich Rollstuhlfahrer bin, kommt das jedoch definitiv nicht in Frage.

Im 6er Forum habe ich gelesen dass der V8 mit Vanos etwas komplizierter beim Einbau ist- allerdings steht nicht, weshalb?!

Sollte jemand Interesse haben, mir dabei zu helfen- sollte ein Herbst Winter Projekt werden, freue ich mich.

Grüße aus Hamburg

Michael

Tags:
M62B44, V8


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum