Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen (Allgemein)

Emrah535, Montag, 02. Juli 2018, 21:09 (vor 18 Tagen)

Guten Abend an alle,

hat mir jemand ein gutes Video oder eine Anleitung wie ich die beiden vorderen Sitze ausbaue?

Befestigt ist es ja jeweils mit 4 Schrauben. Die vorderen zwei sind kein Thema jedoch die hinteren zwei. Da komme ich nicht hin + den Gurt muss ich ja auch irgendwie entfernen. Ich denke die Erfahrenen unter euch haben da keine Probleme wie ich :-D

Möchte am Wochenende die beiden Sitze einem Bekanntem nach Ungarn mitgeben, sodass er diese bezieht.

Könnte jemand helfen?

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus.

Schönen Abend noch :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum