Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete: Styling5 7J15 Felge aus der Reserveradmulde (Markt: Biete und Suche)

Schorsch, Friday, 06.07.2018, 12:44 (vor 2119 Tagen) @ Chris81

Servus,
genau...so ist es...
50 Eu gehen hier auch in Ordnung.

Die schau ist halt, dass mein kleiner vorher "Rädergeil" war und einen Satz 8,5"+9,5" (205 und 225 16) für 800Eu gekauft hat.
Mit dem Hinweis, dass die Räder ja ohne Bördeln/sonstiges passen würden und H tauglich sind....
Dreck dreckiger! Nun ist sein Budget (vom Sohn)sehr geschrumpft und der Verkaufer möchte auch nicht die Kopie seiner Räder/Reifeneintragung schicken....
Und sowas ist E28 Fahrer....
Egal.

Gruß Schorsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum