Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta-Kombiinstrument (Allgemein)

Roland B., Tuesday, 20.11.2018, 18:57 (vor 1956 Tagen)

Habe mich mal wieder meines KIes angenommen. Ich fahre einen 1984er Eta mit 125 PS, von dem Vorbesitzer verbaut wurde allerdings ein 1986er KI, dessen Drehzahlmesser + Verbrauchsanzeige nicht funktioniert.
Meine Frage dazu: ist dieses Gerät eigentlich kompatibel mit dem z.B. 1984er Drehzahlsensor? Alle anderen Anzeigen sind ok (Geschwindigkeits-, Temperatur- und Tankanzeige). Bevor ich nun eine teure Revision der Leiterplatte in Angriff nehme, will ich erst einmal diesen Faktor als möglicher Störungsursache ausschalten.
Danke im Voraus für eine erklärende Antwort.
Gruß Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum