Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta-Kombiinstrument (Allgemein)

Ralf518, Tuesday, 20.11.2018, 20:29 (vor 1982 Tagen) @ Roland B.

Hallo Roland,

die Kombiinstrumente sollten wechselweise funktionieren. Was mir spontan einfällt, es gibt je nach Modell verschiedene Wege über die das Drehzahlsignal laufen kann. Es kann links über den Motorstecker am Sicherungskasten laufen oder rechts aus der Richtung des Motorsteuergeräts kommen. Ich weiß allerdings nicht ob das auf diese beiden Modelle zutrifft. Man müßte das im Schaltplan nachsehen, bin ich jetzt aber zu faul dafür.
Also, eventuell kommt das Drehzahlsignal aus obengenannten Gründen nicht am Kombiinstrument an. Würde ich als erstes nachmessen.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum