Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkzeugsatz (Allgemein)

Ralf518, Monday, 17.12.2018, 15:25 (vor 1928 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver,

vor ein paar Tagen habe ich aus Neugier den letzten Beutel der bei BMW gekauften Werkzeugsätze geöffnet und mußte mit Erschrecken feststellen, daß der bereits vor etwa 1,5 Jahren gekaufte Werkzeugsatz nicht mehr dem entsprach, wie ich es bislang gewohnt war. Die günstigen Gebrauchtteile sind mir auch schon aufgefallen. Im Winter-E23 ist der eigentlich noch ordentliche Satz aus meinem 535i, der ganz neue Satz sollte dann in den 535i. Ich werde das jetzt wieder zurücktauschen und den neuen Satz in den Winter E23 stecken, da kommt es nicht so drauf an. Vielleicht findet sich auch noch das Ein odere Andere in meinem Ludolphschen Haufen. Für alle anderen Autos habe ich noch neue, vernünftige Werkzeugesätze bei BMW bekommen. Wenn ich mich an roten Schraubenziehergriffen ergötzen will, schau ich einfach in das noch originale Fach meines 633. Ich bin also versorgt und benötige zum Glück kein weiteres Werkzeug, seien die Schnäppchen auch noch so günstig. Oft werden die gebrauchten Werkzeugsätze ja bereits schon für fast 4-Stellige Beträge verschleudert.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum