Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

HA-Träger, was soll ich machen....? (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 07. Januar 2019, 17:44 (vor 11 Tagen) @ JET

....ist vllt. nicht ganz deutlich geworden: ich habe eine komplette eta-HA mit Stabi und teilweise überholten Komponenten. Da taugt der Achsträger nicht mehr(und sieht bescheiden aus....)
Die restlichen Komponenten sollen auch noch überholt werden, sodaß ich nur zusammengehörige Teile von einer Achse habe.
Und die will ich an den anderen Achsträger dranschrauben.
Es geht also darum, ob die Anflanschungen für die Dreieckslenker identisch sind und das Mittelteil für das Diff auch identisch sitzt.
Also letztlich, ob die Bemaßungen der Achsträger übereinstimmen.
Ich hoffe, es ist jetzt deutlich......
gruß
thoma


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum