Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spoiler demontieren (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Samstag, 12. Januar 2019, 20:10 (vor 9 Tagen) @ Joti

Der M-Technik Spoiler wird erstmal von der Heckklappe abgeschraubt... so 6 oder 8 kleine M6 Schräubchen/Muttern einfach von innen.

Dann ist er verklebt, Doppelklebeband. Nett sag ich nur. Hol dir vom ALDI Zekol Aufkleber Entferner... ;-)

Dann kannst du die farbige Blende vom Schaumteil trennen... wenn du Glück hast, sind Reste der Schrauben noch vorhanden und nicht Rostbatzen. Und mit noch mehr Glück sind sogar noch Gewinde in der Blende vorhanden. Und verklebt isse auch noch ... ;-)

Das Klebeband ist von 3M, möglicherweise das Schaumstoffband. Das kann man noch relativ gut spalten. Die andere weisse Sorte... viel Spaß. Geht am besten noch mit Wärme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum