Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Spoiler demontieren (Allgemein)

Joti @, Søgne, Norwegen, Samstag, 12. Januar 2019, 20:31 (vor 9 Tagen) @ M.S.

Danke.

Jedoch habe ich ein anderes Problem mit den Muttern. Wahrscheinlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich komme an die äußersten beiden Muttern nicht ran, da ist keine Bohrung im Kofferraumdeckel wo icheinfach mit Nuß und Verlängerung ran komme. Die nähesten Bohrungen sind die, in welche die Gummipuffer eingeschraubt werden. Aber sie sind weit weg von den Muttern und da kann ich kein Gelenk verwenden.
Da das Fahrzeug mit dem Spoiler ausgeliefert worden ist frage ich mich, wie der Spoiler im Werk verbaut wurde. Und keine Angst, der Kofferdeckel ist rostfrei, die Muttern sehen auch aus wie neu. Da sollte ich also keine Probleme erwarten.;-)


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum