Re: Habe ich es mir doch fast gedacht, Righner!! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Super! von 525Rainer am 09. Januar 2004 21:51:11:
- Daß die gereinigt sind, der Schilderung nach.
- Aber wenn Du sie gewichtsmäßig abgleichen willst, mußt Du Dir ohnehin eine präcise Waage besorgen - so eine Gewichts-Babywaage tut es doch auch!
Bei meinem alten M30-Vergaser-B30 hat übrigens mein Mechaniker von einem ähnlichen Stil der Kipphebelreparatur oder was berichtet!
Was mich allerdings wundert: Wie der vorbesitzende besondere Experte Deines E28-M30-B34Kat mit der gerissenen Kette denn noch fahren konnte, *g!
Bin aba überzeugt, daß mein E28-M30-B34Kat besser aussieht.
Mein Mechaniker war jedenfalls sehr angetan und sagte, die 140 tkm könnten echt sein.
FJB.
Aber der hat doch gar nicht so viel Kohle drauf, der E28-Kolben!
FJB.
ja, weil ich ihn saubergemacht hab. schau mal an als die noch im motor eingebaut waren. übrigends ist die steuerkette gerissen und ein kipphebel gebrochen. das war schon ein besonderer experte der vorbesitzer.
die druckplatte hat er mit den alten schrauben wieder festgemacht. und die hat er nur aufgekriegt weil er einen torx eingeschlagen hat. aber wie kann man imbusschrauben in die man einen torx einschlägt nur wieder hernehmen? desweiteren hat er noch 2 coole zündkabel drangehabt. mit so rasenmäherzündkerzensteckern. 535i fahrer halt. alle verbastelt die schweren kisten.
tschau rainer