Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk eingebaut HA zu tief (Allgemein)

Emrah535, Friday, 22.03.2019, 07:03 (vor 1856 Tagen) @ Emrah535

Also lt. Artikelnummer sind das die höhenverstellbaren Dämpfer.

Ich habe leider bisher keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, denke aber das es nächste Woche irgendwann soweit ist. Ich hoffe natürlich, dass ich den ein wenig höher bekomme.

Spaccer sollen anscheinend ja den Federweg nicht negativ beeinflussen, dickere Gummis hingegen schon. Ich muss mir auch mal die Bolzenlänge anschauen. 10mm wäre schon ausreichend.

Um wie viel mm ist die Höhe verstellbar(niedrigste Stufe bis höchster)?

Verbaut ist KAW 80/45. Denke dass es sich höchstwahrscheinlich vorne noch ein wenig setzten wird.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Emrah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum