Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Emblem aus China ? (Allgemein)

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Tuesday, 23.04.2019, 11:05 (vor 1828 Tagen) @ Sonne67

Hi hatte die China Emblemen für Motorhaube und Heckpartie gekauft.
Auffällig ist, das diese Festhalte-Plastik Nasen leicht kleiner sind als die Originalen und damit das Emblem etwas wackelt. Vielleicht meinen das einige, das bei 250 die Dinger fliegen, oder bei Kopfsteinpflaster.
Bei den schwarzen Emblemen bleicht das Weiße schnell aus und wird milchig. Bei den Standard habe ich nichts negatives gemerkt. Habe diese jetzt 4 Jahre auf dem Auto. Vorteil ist wenn es einer klaut, waren es nur 5 Euro und der Schraubenzieher kommt nicht zum Einsatz. Evtl. merkt er dann selbst das das nicht Original ist und lässt es drauf. Das Wackeln/Wegfliegen könnte man mit der BMW Klebemasse evtl. unterdrücken.

VG Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum