Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Emblem aus China ? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 29.04.2019, 10:18 (vor 1818 Tagen) @ Dennis-Marc

bisschen erschreckend, allei n der Test mit den No-Name Glühkerzen. Ich finde zwar die Aussage von den Autodoktoren etwas fraglich, dass man sich nedmal mehr bei Namen wie Hella oder Bosch auf Qualität verlassen kann. Aber angepisst bin ich a noch ueber die 390.- für einen Endtopf von BMW. Und andererseits, die ganzen Gebrauchtteile bei Kleinanzeigen, Verkäufer denkt sich.. "Bei mir war es zwar defekt, aber warum sollte es bei einem anderen nicht funktionieren" :-( krich ich 100.- für...

https://www.youtube.com/watch?v=osR75KcSsok


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum