Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schicke mir mal ... (Technik und Reparaturen)

DerDominik82, Thursday, 30.05.2019, 20:10 (vor 1786 Tagen) @ e28ronny

Ich versuche morgen dran zu denken eins zu machen.

... ein Foto, vielleicht kann ich helfen.

Hi,
bei meinem Bavaria C Electronic ist ein Widerstand am Kasettendeck verschmort.Leider so stark, dass ich nichtmehr erkennen kann was für einer drin war. Der Reparaturdienst will 200€ für die Reparatur, was angesichts des Werts des Radios nicht wirklich rentabel ist.

Hat jemand von euch irgendwas was mir weiterhelfen könnte? Schaltungsdienst Lange in Berlin und Königs Klassik Radios haben nichts passendes an Schaltplänen im Katalog. Hat vielleicht jemand ein defektes Radio das er günstig abgeben würde, oder einen Schaltplan, oder vielleicht ein offenes Radio rumliegen und kann mal kucken? Das soll nicht umsonst sein. Oder kann jemand von euch sowas reparieren? Im Radio ist ein Aufkleber auf dem 725 steht. Das scheint der Typ zu sein. Nach Recherchen sollte es ein Becker BE725 sein.

Gruß Dominik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum