Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nachrüstung Servolenkung 84er E28 518 Vergaser (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Friday, 31.05.2019, 17:53 (vor 2508 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von Klaus, Friday, 31.05.2019, 17:59

Dnke für die Infos, da bin ich ja froh, dass mein E30 318i Touring und alle anderen Fahrzeuge bereits eine Servolenkung haben, wenn das so ein schwieriges Unterfangen ist. Bei 518er mit "Asphalttrennscheiben" geht es ja noch gerade so (außer beim Einparken), aber mit den breiten TD-Rädern und TRX-Bereifung wäre die Servo äußerst hilfreich.

Bevor nun jemand fragt ... TRX ... Ja ich habe 2 Satz Michelin gewonnen, da lag es nahe das vom Gegenwert preislich auszuschöpfen. Eigentlich war der eine Satz für die geschmiedeten TD-Räder des 635i gedacht, habe extra einen Satz Felgen perlstrahlen und neu lackieren lassen. Bei der Abholung dann das Maleur: Ich hatte einen Satz gegossene anstatt der geschmiedeten weggebracht und es vorher nicht bemerkt :-( .
Da waren die neuen Reifen aber schon ausgewuchtet und montiert. Also werden sie nun den 518 zieren.

[image]
[image]
gegossen
[image]
geschmiedet

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion