Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung und ein paar Fragen (Allgemein)

woife, Saturday, 01.06.2019, 22:50 (vor 1762 Tagen) @ Boddah
bearbeitet von woife, Saturday, 01.06.2019, 22:58

Die Zubehörkotflügel sind so eine Sache, können passen oder eben auch nicht. Ich würde keine fertig lackierten kaufen. Man kann sie vermutlich nicht zurückgeben wenn sie nicht passen, da sie nach Kundenwunsch lackiert wurden.

Zudem sollte man sich folgende Frage stellen, die Kotflügel kosten lackiert keine 200€, wenn man zurückrechnet was der Kotlfügel kostet, die Farbe, der Lohn für den Lackierer und die Gewinnmarge für den Händler, dann sollte man sich keine Wunder erwarten. Man bekommt vermutlich einen Koftlügel den man für eine 0815 Alltagskiste zum runterfahren verwenden kann. Man braucht aber nicht erwarten das die Farbe perfekt getroffen ist oder man damit einen Pokal gewinnt.

Wenn man sich Kotflügel kauft sollte man diese sofort an der Karosse Probe halten, und dann entscheiden ob man sie zurückgibt oder lackieren läßt. Kontrollieren sollte man ob der Kotflügel auf der Auflagekante sauber anliegt und die Biegung stimmt, genauso wie den Spalt zur Tür hin.

Wenn du Tipps zu Roststellen willst solltest du am besten Fotos machen.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum