Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung und ein paar Fragen (Allgemein)

Ralf518, Sunday, 02.06.2019, 10:09 (vor 1761 Tagen) @ woife

Die Zubehörkotflügel sind so eine Sache, können passen oder eben auch nicht.

Hmm, leider ist das bei den originalen von BMW nicht unbedingt besser. Vorsichtig sollte man sein, wenn italienische Aufkleber auf Zubehörkotflügeln sind. Ich habe so einen für meinen E23, man könnte sagen, es ist eine Art Universalkotflügel, der scheinbar für alle Automodelle passen soll, von A wie Audi bis Z wie Zaporozhets. Meine Erfahrungen sind allerdings schon länger her, so daß ich über die aktuelle Situation keine Aussagen treffen möchte.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum