Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlerschlauch gesucht (Allgemein)

christian_p, Thursday, 06.06.2019, 10:52 (vor 1758 Tagen)

Guten Morgen zusammen,
für meinen 528i suche ich einen passenden Kühlerschlauch mit der Nummer 11531711006.
Leider kann ich im internet keine Bezugsquelle finden. Weiß von euch zufällig jemand ob man diesen irgendwo bekommt?

Wie ihr hier lesen könnt, scheint es sich um diesen zu handeln, der im Online-Katalog angebebene ist leider der falsche. Leider fahre ich seit zwei Jahren mit einem geklebten Schlauch (er war nicht ganz durch) umher, das möchte ich aber baldigst ändern.

https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=279475


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum