Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlerschlauch gesucht (Allgemein)

christian_p, Friday, 07.06.2019, 20:10 (vor 1756 Tagen) @ woife

Hallo Wolfgang,
da ich vor zwei Jahren den Kühler getauscht habe, habe ich soeben nochmal nachgeschaut.
Es sollte dieser hier sein:
https://de.dasis.de/kuehler-motorkuehlung-051470n-80?tid=k300

So wie es aussieht, ist es ein kleiner Kühler.
Soll ich noch ein Bild machen?

Servus,

stell mal bitte ein Foto vom Kühler ein, einfach von der Seite fotografieren sodass man auch den Vorderbau sieht. Oder anders gefragt, sitzt der Kühler im Vorderbau zwischen den Stehern mit den Haubenschlössern oder davor?

Beim 525i und 528i wurde mal zeitweise ein kleinerer Kühler verbaut, vermutlich liegt da der Hase begraben weil einfach der aktuelle BMW Ersatzteilkatalog nicht zu 100% stimmt. Die Microfiche sind da etwas besser aber nervig zum durchsuchen.

So wäre dann zumindest zweifelsfrei geklärt was duch suchst und evtl kann jemand weiterhelfen.

EDIT: Der Teilenummer nach hast du den kleinen Kühler.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum