Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen in 2019 (Allgemein)

M6turbo, Sunday, 16.06.2019, 11:18 (vor 1747 Tagen) @ Rudi

Die Talsohle scheint durchschritten.
Es stehen sicherlich nochmal so viel abgemeldete E28 herum, von denen ein Teil nur noch als Teilelieferanten dient, da Restauration nicht lohnt und einige bessere, werden zukünftig wieder in den Verkehr kommen.


Hallo, da gebe ich dir recht.

Bei mir stehen z.B. noch 7 Karosserieen rum, die alle gut sind und auf den Wiederaufbau warten.

Technikteile hab ich genügend.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich hab Angst vor 2021. Denke dass danach das Thema Oldtimer sehr schnell beendet sein wird. (Bei den aktuellen Umfrageergebinssen)


Da muss man dann schauen, wohin man geht...

Grüße
Rudi

Warum, was ist den 2021.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum